Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstliches Stamping

Am Wochenende ist endlich meine Bestellung bei Cheeky Beauty angekommen (nach nur 5 Wochen Wartezeit...laut Versandaufkleber wird aus Singapur verschickt). Ich habe mir 3 Nail Art Pinsel und die "European Romance" Jumbo Stamping Plate gegönnt und heute erstmal schön gestampt - es ist leider etwas schief geworden.

Als Basis habe ich Gris Trianon von Dior genommen, ein schlammiges Greige, das fabelhaft zum derzeitigen Wetter passt. Gestampt habe ich mit Essies's Penny Talk.




Kommentare:

  1. Super schön !
    Ich bin auch grad im Stampinfieber, seitdem es endlich klappt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stampingfieber meinte ich :D

      Löschen
    2. Ich war so glücklich als ich zum Ausprobieren ein paar Motive auf Papier gestampt habe und alles hat geklappt, vorher hatte ich nur eine ziemlich schäbige Essenceschablone, auf der alle Motive "unstampbar" waren...
      Ich glaube, ich werd in nächster Zeit sehr viel Stampen :D

      Löschen
  2. woooow, das ist soo schön! echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus :) Sind denn die Cheeky Schablonen generell zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich schon sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall nicht schlecht. Die Motive, die ich zum Probieren auf Papier gestampt habe, waren alle einwandfrei, auch kleinere Details etc. Und gerade bei den Jumboplates gibt es eine riesige Auswahl an Motiven. Also alles in allem würde ich sagen, ja, sie sind auf jeden Fall empfehlenswert :)

      Löschen
  4. Das Stamping ist total schön :) Und die Farben gefallen mir persönlich total gut!

    AntwortenLöschen