Freitag, 4. Oktober 2013

Gold Fever



Essie - Licorice
Misslyn - Gold Fever

Ich liebe diese beiden Lacke. 
Der Licorice ist einfach der perfekteste schwarze Lack, den ich jemals besessen habe, deckend in einer einzigen dünnen Schicht. Vor 5-6 Jahren habe ich einige Zeit nur schwarzen Lack getragen, immer. Ich hatte damals einen von Rimmel, der ganze 3 Schichten brauchte, um zu decken und der nie ganz durchtrocknete - obwohl das Fläschchen eine Trocknungszeit von 60 Sekunden versprach. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von schnelltrocknenden Überlacken und lackierte eifrig fast jeden Tag meine Fingernägel schwarz, bewegte stundenlang die Hände nicht...und spätestens nach dem Haare waschen war alles zerstört.
Daher war der Essie eine echte Offenbarung. Solo braucht er nicht mal Überlack, die eine Schicht Lack trocknet ratzfatz, und toller Glanz ist ja sowieso Standard bei Essie.

Angeblich hat der "Eternal" von p2 ähnliche Eigenschaften, allerdings hatte ich damals keinen dm in der Nähe. Wenn mein Fläschchen Licorice irgendwann leer ist, wird der auf jeden Fall getestet.



Kommentare:

  1. Die Kombi ist total hübsch :)
    Im Herbst/ Winter mag ich auch totl gern dunkle Nägel, leider ist schwarz für mich nicht Alltagstauglich und nur am Wochenende tragbar.
    Und den Misslyn muss ich mir auch nur zulegen, der steht schon lang auf meiner Liste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schwarz ist für mich zum Glück wieder alltagstauglich, ich durfte in dem Job, den ich in dem Jahr zwischen Schule und Studium gemacht habe, auch absolut keine dunklen/auffälligen Farben auf den Nägeln haben (Gastro eben...), daher freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich jetzt alles auf den Nägeln machen darf, was ich möchte :)
      Und der Topper ist herrlich, passt auch wunderbar zu Nude :)

      Löschen
  2. Wow, das passt wirklich super zusammen :) Ich glaube ich sollte schwarz auch mal gold kombinieren so toll wie das aussieht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Obwohl Gold ja mit fast allen Farben tragbar ist, es macht einfach alles schöner ♥

      Löschen