Donnerstag, 10. Oktober 2013

wenn zwei Postmänner zwei mal klingeln.

Dann machen sie mich damit unheimlich glücklich.

Als erstes kam heute morgen der nette DHL-Mann mit einem Päckchen meiner Tante in Berlin. Die Liebe arbeitet in einer Parfümerie und hat so Zugriff auf ein gewaltiges Arsenal an Testern, die nicht mehr gebraucht werden (natürlich wird immer unter den Kolleginnen geteilt). Ich wusste, dass sie mir etwas schicken wollte, hatte aber nur mit einem einzigen Lack gerechnet (nämlich Chanel - Vertigo). Der Wunschlack war leider nicht dabei, jedoch ein großer Haufen anderer Lacke, ich habe beim Öffnen nicht schlecht gestaunt.
Jetzt muss ich erstmal sehr, sehr lange überlegen, was ich zuerst lackiere.



Etwas später klingelte es dann wieder, noch ein netter Bote brachte mir ein Päckchen, diesmal von Cosnova. Vor zwei Wochen habe ich einen Lack bei Catrice reklamiert, weil mir der Deckel beim Zuschrauben abgebrochen war. Ich habe ihn dann eingeschickt und heute meinen Lack mit neuem Deckel und ein paar anderen Produkten als Entschädigung wieder bekommen. Den "Two Million Dollar Baby" habe ich zwar nun zwei mal, aber der wird einfach verschenkt, ich stecke bedenklich viele Menschen in meinem Umfeld mit meiner Sucht an.
Ich muss sagen, Cosnova hat einen tollen Kundenservice! 



Kommentare:

  1. Boaa, hast du ne liebe Tante. Was würde ich mich über sooviele Marken Nagellacke freuen. Hammer. Bin gespannt, was du daraus machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich find sie auch ganz toll :) Vor allem habe ich echt nicht damit gerechnet :D

      Löschen