Dienstag, 18. März 2014

Matthattan




Manhattan - 004 Black Trash
Manhattan - 10S Glitter Gold
Essie - Matte about you

Das ist jetzt mein dritter Versuch, diesen Eintrag zu verfassen; ich glaube, Blogger hasst mich heute.
Egal, wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich nochmal runden Nägeln eine Chance gegeben. Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen waren sie alle noch furchtbar instabil, sind abgebrochen und mussten radikal gekürzt werden. Jetzt sind die steinhart.
Ich muss noch ein wenig an der Form feilen (welch durchdachter Wortwitz!), sie sind stellenweise noch relativ ungleich und asymmetrisch geworden. Trotzdem gefällt es mir recht gut, sie sind auf jeden Fall ungefährlicher als eckige Nägel - ich stehe nämlich mit den Ecken auf Kriegsfuß und tu mir damit häufig weh.
Und ein wenig länger könnten sie auch noch sein, aber das kommt ja mit der Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen