Samstag, 8. März 2014

Lackschnipsel.


Ich hab ihn lange angehimmelt und gestern ist er endlich mit ein paar Geschwistern bei mir eingezogen: Der Topper Aztec No. 4 von Dance Legend. In einer klaren Base schwimmen viele kleine, matte, weiße Schnipsel, die ein wenig aussehen wie abgeblätterter Lack an einem alten Holzfensterrahmen. Vor einer Ewigkeit hat Nadine-Elfchen von den Lackaffen ihn mal im "Your Nail of the Day"-Thread  auf Kleiderkreisel gezeigt und ich war angefixt. Sofort.

Als Base trage ich Essie's Luxedo, ein sehr dunkles, fast schwarzes Violett, das sich nur sehr schwer mit der Kamera einfangen lässt. Noch so ein Herz-Lack.


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch richtig gut. Ich stehe auf solche komischen matten Topper! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Die sind halt irgendwie voll super.

      Löschen
  2. wie schön und gesund deine Nägel wieder aussehen meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr hübsch :-)
    Der Topper steht auch auf meiner Liste, aber in schwarz. Beim weißen überlege ich noch, da ich aber den weißen Topper von Claires habe, werds ich wohl erstml lassen.
    Aber hübsch anzusehen ist er auf alle Fälle, ich find solche Topper einfach genial.
    Und Luxedo steht auch schon so lange auf meiner Liste... Aber irgendwie kam dann immer ein anderer Lack dazwischen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde den von Dance Legend nochmal 1000 mal schöner weil die Partikel eben solche unregelmäßigen Schnipsel sind, habe mich bei dem von Claire's zurückgehalten, weil ich ihn vergleichsweise doch eher langweilig fand. Luxedo ist einfach ein Traum, eben weil er so dunkel, aber nicht schwarz ist. Den hab ich auch seit ca. einem Jahr angehimmelt und jetzt erst gekauft, weil mal kein anderer Essie im Regal wichtiger war :D

      Löschen