Donnerstag, 6. März 2014

viele viele bunte Smarties!


Ich hatte mal wieder Lust auf ein wenig Fummelarbeit. Die Nieten auf dem kompletten Nagel anzubringen war nicht ohne, auf der Hälfte war der Nagellack immer schon zu trocken und ich musste für jede Niete mit dem Dotti etwas frischen Lack auftupfen, damit sie auch halten. Fixiert habe ich das ganze mit 2 Schichten Topcoat, damit nicht wieder das gleiche passiert wie bei meinem Versuch mit losen Pailletten und ich auf den Fotos nicht mehr alle Nieten beisammen habe. Der Topcoat hat zwischen den Nieten ein paar Bläschen geworfen, aber ich nehme an das liegt am Lack und nicht an den Nieten.

Essence - Inkheart
Nieten via BornPrettyStore



Kommentare:

  1. Oh das sieht richtig klasse aus! :) die Lackfarbe ist megaschön! Und mit den Nieten auch richtig besonders!

    AntwortenLöschen