Montag, 21. April 2014

artful stamping


p2 - artful
Catrice - Holo in One
Cheeky Jumbo Stamping Plate "3 European Romance"

artful zählt zu den Lacken, die sich einfach nicht farbecht einfangen lassen. Ich wollte es ja nicht glauben, bis ich es selbst probiert habe, es geht einfach nicht. Eigentlich ist er ein sattes, saftiges, leicht blaustichiges Grün, das muss man sich an dieser Stelle einfach mal vorstellen.

Außerdem hab ich meine Nägel radikal gekürzt, da ich bald einen Kletterkurs anfange und auf die Erfahrung, dass mir alle Nägel nacheinander absplittern, kann ich echt verzichten. Außerdem sind sie wieder eckig, so sehen sie nicht ganz so kurz aus.



Kommentare:

  1. Wunderschön <3
    Artful ist einer meiner Lieblings p2 Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Er ist mein erster richtig grüner Lack, ansonsten bevorzuge ich nur richtig richtig dunkle Grüntöne, und war definitiv kein Fehlkauf! Find ich so schön, dass ich ihn gleich auch noch auf die Füßchen pinseln musste :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank! Und dieses Grün ist in echt noch viel, viel toller! ;)

      Löschen
  3. oh super schöner lack :) und das stamping sieht total dazu aus :) nicht zu viel und nicht zu wenig :)
    sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. :)

    LG

    AntwortenLöschen