Samstag, 5. April 2014

Glitterazzi


p2 - diva expressiva
p2 - so gold shake up top coat
Loser Glitter via BornPrettyStore

Ich hab mal wieder ein wenig mit losem Glitter gespielt. Ich bin relativ zufrieden mit dem Resultat - an der rechten Hand war ich zwischendurch etwas unkonzentriert, deshalb ist es da etwas schief geworden. Und ich war furchtbar stolz, als mir beim Brötchen holen die Bäckereifachverkäuferin ein Kompliment gemacht und gefragt hat, ob ich das etwa alles selbst gemacht habe. Mein erstes, auf meine Nägel bezogenes Kompliment von einer fremden Person im echten Leben! War schon irgendwie cool.





Kommentare:

  1. Toll, ich wäre da viel zu ungeduldig für :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mach es ja auch nicht allzu oft - dauert halt wahnsinnig lang und der Glitter hält dafür, dass ich noch ordentlich Topcoat drüber schmiere, wahnsinnig schlecht. Eigentlich eher frustrierend, aber es glitzert so schön! :D

      Löschen
  2. Das glaube ich gern dass du darauf angesprochen wurdest. Ist dir auch gut gelungen! So lose platzierter glitter ist auch ein guter eyecatcher :D
    Komplett mit gold muss ich das auch noch machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich lose sechseckige Goldglitzerteilchen sehe, aber das erste Mal, dass ich dabei an Honigwaben denken muss :D Weiss gar nicht woran das liegt, vielleicht am Licht oder vielleicht daran, dass das Gold sich so schön vom Lila abhebt oder daran, dass die Glitzerteilchen so schön glänzen.. vielleicht auch alles zusammen :D Jedenfalls ist es superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Komisch, an Honigwaben hab ich dabei gar nicht gedacht - bis jetzt :D Das bringt mich auf Ideen ;)

      Löschen