Montag, 7. April 2014

Geishas auf Fiji



Essie - Fiji (2014)
Water Decals via BornPrettyStore

Diese Water Decals in Kombination mit zartrosanem Lack hab ich schon vor Ewigkeiten bei lackfein gesehen. War ja nur 'ne Frage der Zeit, bis so etwas einfaches, wunderschönes auch auf meinen Nägeln landet.

Für den lieben Fiji bin ich Montagmorgens direkt nach Erscheinen der LE durch die Läden gehetzt - nachdem ich eigentlich fest davon überzeugt war, dass ich ihn nicht brauche, weil er nicht das "Original" von 2012 ist. Im dritten Geschäft wurde ich dann fündig, habe ihn schon von draußen gesichtet und bin reingestürmt, um mehr oder weniger galant zwischen zwei Mädels hindurch ins Essieregal zu greifen und mir das letzte Exemplar zu sichern (die beiden hatten ihre Fijis übrigens schon in den Händen, hab ihnen also keinen weggeschnappt...wobei mir das auch nichts ausgemacht hätte. Bei limitiertem Nagellack zeige ich mein wahres Gesicht!)



Kommentare:

  1. Wundervoll! Auch wenn ich absolut alle Rosa-Töne verabscheue ... aber an dir, wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich mag die meisten Rosatöne auch gar nicht... aber für sowas mache ich gern eine Ausnahme :D

      Löschen
  2. Du hast einfach so schöne Nägel, da sieht alles toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi, danke :) Da steckt auch viel Arbeit und Pflege drin... :)

      Löschen
  3. Ich will das auch mal ausprobieren :P muss ich meine Nägelchen nur noch brav weiter pflegen,ich lern ja dank dir dazu :D <3

    AntwortenLöschen