Samstag, 19. April 2014

aus Versehen Ostern.


Chanel - Coco Blue
Flormar - 400

Eigentlich achte ich ja nicht wirklich auf Feiertage. Wie der Zufall es so will, habe ich mir neulich eine Lightbox gebastelt um zu schauen, ob ich dann mit meiner Tageslichtlampe besser klar komme und musste sie so schnell wie möglich ausprobieren. Komplett neu lackieren wollte ich nicht, also hab ich schnell über den Lack, den ich sowieso schon drauf hatte, drüber gedottet.
Und rein zufällig sieht es ein wenig aus wie Ostereier. Huch :D


Kommentare:

  1. Den Chanel Lack finde ich richtig klasse! Und deine Nägel haben eine superschöne Form & Länge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag ihn auch ziemlich gern :) Und für Chanel hielt er erstaunlich lange, 3 Tage ohne größere Tipwear (Taboo sah nach 3 Tagen ziemlich scheußlich aus).
      Leider hab ich meine Nägel gestern radikal gekürzt, da ich demnächst wieder anfange zu klettern und bevor mir alle nacheinander brutal absplittern...

      Löschen
  2. Coolio :) ich nehme mal an, das ist der Hase und der stein aus dem Päcken, richtig? :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtiiig! Du Adlerauge :D War beides so schön griffbereit und der Hase passte so gut :)

      Löschen